Auch in diesem Jahr werden an der Heinrich-Böll-Gesamtschule Schülerinnen und Schüler des Musik-Leistungskurses der Stufe Q2 zu Komponistinnen und Komponisten. Schon seit 26 Jahren arbeiten die Schule und das niederländische Orchester „De Ereprijs“ aus Apeldoorn bereits zusammen, um die aus dem Unterricht heraus entstandenen Werke der AbiturientInnen professionell zu Gehör zu bringen.

In diesem Jahr werden elf gelungene Stücke ganz unterschiedlicher Stilrichtungen zu hören sein.

Herzliche Einladung zum Konzert am 13.04. um 20h in der Aula der Heinrich-Böll-Gesamtschule Bochum an der Agnesstraße 33. Der Eintritt ist frei.

Plakat Komp.24